Silvesterlauf 2019 - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Leichtathletik
Sparte Leichtathletik


Silvesterlauf 2019
 
Der 33. Silvesterlauf war wieder eine gelungene Veranstaltung die erneut die bisherigen Teilnehmerrekorde gebrochen hat!
Mit 145 Teilnehmer im Ziel wurde der letztjährige Rekord erneut deutlich übertroffen.
Über die 4,5km Strecke waren es 57
Teilnehmer, 61 über die 9km und 27 Walker/innen.
D
er Pottebruch war sehr gut zu belaufen. Somit hatten alle viel Spaß.

Nach warmen Tee und einer warmen Dusche saß man noch einige Zeit bei Schnittchen, Kuchen, Kaffee und Glühwein im Sportlerheim beisammen.
Alle Teilnehmer und auch der
Lauftreffleiter Axel Beyersdorf waren mit dieser schönen Veranstaltung sehr zufrieden.

Hier kann man die Ergebnisliste einsehen:
Ergebnisliste


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü