Aktuelles - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Leichtathletik
Leichtathletik

Der Fürstenauer Herbstlauf 2020 fällt aus

 
Auch der 16. Fürstenauer Herbstlauf am 07.11.2020 muß leider wegen der momentanen Situation abgesagt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Herbstlauf 2021.

Wasa Lauf in Celle wegen Corona verschoben
 
Jetzt hat Corona auch die Leichtathleten erreicht. Der Wasa Lauf in Celle mit über 8000 Teilnehmer, an dem wir schon seit über 30 Jahren teilnehmen, wurde wegen der aktuellen Situation verschoben. Ein neuer Termin steht schon fest, es ist der 31.10.2020. Die Veranstalter der Laufserie im Altkreis Bersenbrück haben auch schon den Haselauf in Bersenbrück, den Badberger Frühlingslauf und den Eggermühlener Volkslauf abgesagt. Der erste Lauf ist dann wieder hoffentlich Ende April in Ankum. Für den Lauf- und Walkingtreff finden bis auf weiteres kein Training am Dienstag und am Samstag mehr statt. Wer dennoch laufen oder walken möchte tue das bitte alleine oder in kleine Gruppen. Wenn ihr alleine unterwegs seit nehmt bitte euer Handy mit.
 

Silvesterlauf am 31.12.2019
Der 33. Silvesterlauf mit neuem Teilnehmerrekord.
Weitere Informationen, Ergebnisse und Bilder unter Silvesterlauf 2019

Erfolgreiche Teilnahme am Sparkassen-Cup 2019
Bei der Siegerehrung für die gesamte Laufserie des Sparkassen – Cups wurden einige Sportlerinnen der Spielvereinigung geehrt.
Details und Bilder HIER

15. Fürstenauer Herbstlauf
Am 02.11.2019 fand der traditionelle Fürstenauer Herbstlauf statt, in diesem Jahr zum 15. Mal!
Informationen und Bilder HIER

Läufer- und Walker/innen in Hannover 2019
Am 12./13. Oktober 2019 fuhren ein Teil des Lauftreffs zur Landeshauptstadt nach Hannover.
Details und Bilder unter Hannoverfahrt 2019

Fahrradtour der Laufgruppe 2019
Am 20. August 2019 hat die Laufgruppe eine Fahrradtour unternommen.
Details und Bilder unter Fahrradtour 2019


Teilnahme am Celler Wasa- Lauf 2019
Erneut war eine Gruppe Läufer/innen und Walkerinnen der Spvg. bereit sich den Anforderungen des Celler Wasa- Laufs am 10.03.2019 zu stellen.
Weitere Informationen, Ergebnisse und Bilder unter Celler Wasa- Lauf 2019


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü