Aktuelles - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Einladung zur Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Fürstenau e.V.
am Freitag, den 09. Oktober 2020, um 19.30 Uhr im Forum der IGS- Schule
Weitere Informationen und die Tagesordnung HIER

Nachverfolgung von Infektionsketten / Hygienekonzept

Um Infektionsketten im Nachgang nachvollziehen zu können ist es erforderlich den Zutritt zu unseren Örtlichkeiten zu dokumentieren. Hierfür muss DIESES Formular ausgefüllt abgegeben werden oder sich vor Ort über einen QR Code anzumelden. Die entsprechenden Datenschutzhinweise findet man HIER
Das aktuelle Hygienekonzept der SPVG für den Bereich
Trainings- und Spielbetrieb Amateurfußball kann HIER eingesehen und heruntergeladen werden.

Lea Marie Nitz aus dem FSJ verabschiedet

Am 16.07.2020 wurde Lea Marie Nitz aus dem FSJ verabschiedet.
Informationen dazu siehe HIER

Fahrradtour mit dem Frauenforum

Am 16.07.2020 haben wir von der Spielvereinigung eine Fahrradtour mit 13 Frauen vom Frauenforum organisiert.
Informationen dazu siehe HIER
 
Frauenforum meets Spielvereinigung – ein Lichtblick für interessierte und Sportbegeisterte Frauen

Wir haben die Wünsche der Teilnehmerinnen des Frauenforums zum Anlass genommen, kurzfristig ein Angebot aufzustellen, das ein breites Spektrum abdeckt. Bei den Aktivitäten handelt es sich um Schnupperkurse, die unsere Sparte repräsentieren und zeigen, was die Spielvereinigung Fürstenau anzubieten hat.
Weitere Informationen und Termine siehe HIER

Neue Technik im Sportlerheim Spielvereinigung Fürstenau e.V.
 
Durch die innogy-Mitarbeiter-Initiative „aktiv vor Ort“ hat uns der Energieversorger mit 2.000 Euro Materialkosten unterstützt.
Weitere Informationen siehe HIER

André Möller wird für sein ehrenamtliches Engagement in der Spvg Fürstenau geehrt
Am 26.01.2020 wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Fürstenau André Möller für sein ehrenamtliches Engagement in der Spvg Fürstenau geehrt.
Weitere Informationen siehe HIER

Neujahrsempfang der Spielvereinigung
Auch in diesem Jahr fand am Pottebruch der traditionelle Neujahrsempfang statt, auf dem es viele Auszeichnungen und Ehrungen gab.
Weitere Informationen siehe HIER

Nikolausgala der Spielvereinigung Fürstenau
Am Sonntag, den 01.12.2019, um 16:00 Uhr fand in der Sporthalle der IGS Fürstenau die alljährliche Nikolausgala statt.
Infos dazu HIER

1. Tag des Sports
Bei strahlendem Wetter fand am 14.09. an und um der IGS-Sporthalle der 1. Tag des Sports der Spvg Fürstenau statt. Infos HIER

Wir suchen Dich!
Übungsleiter im Bereich Turnen, Tanzen und Fitness gesucht, Infos HIER

Neunte Auflage des Fußballtrainingscamps der Spvg Fürstenau auf der Nordseeinsel Borkum
Das mittlerweile traditionelle Fußballcmap auf Borkum, welches immer am langen Christi Himmelfahrtswochenende stattfindet, war erneut ausgebucht.
HIER die Infos dazu.

Freiwilliges Soziales Jahr bei der Spielvereinigung
Habt ihr Interesse an einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Sportverein?
Dann meldet euch bei uns!! HIER gibt es weiter Informationen.

Aktion "Kinder trainieren die Eltern" Badminton
Am 11. März fand die Aktion "Kinder trainieren die Eltern" im Badminton statt.
Es fanden sich interessierte Eltern der Badminton- Jugend mit Ihren Sprösslingen in der IGS Sporthalle zusammen um gemeinsam „fetzige“ Einzel und „leidenschaftliche“ Doppel zu spielen.
Die Aktion war sehr gut besucht und ist bestimmt eine Wiederholung wert! HIER geht es zur Bildergalerie!

Internes Hallenturner und 4. Kickers‘ Night der SPVG Fürstenau
Am 19. Januar fand das alljährliche interne Hallenturnier der Fußballer der SPVG Fürstenau,
gefolgt von die 4 Kickers‘ Night, welche am Abend folgte im Saal Triphaus 130 Gäste besuchten, statt.
Weitere Informationen siehe HIER

Führungswechsel in der Spielvereinigung
Nach 46 Jahren aktiver Vereinstätigkeit in denen er in den letzten 22 Jahren den Verein als Vorsitzender geleitet hat gibt Ulli Neumann im Sommer 2019 sein Amt ab.
Den Verlauf seiner Tätigkeiten im Verein, denen er einen großen Teil seiner Zeit widmete, haben wir hier zusammengestellt: Abschied nach 46 Jahren

Neue Trainingszeiten für die Sparte ju-jutsu / Selbstverteidigung!
Ab sofort ist für die Sparte ju-jutsu / Selbstverteidigung Donnerstagabend die Trainingszeit
von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr!
Die Trainingszeit am Dienstagabend bleibt unverändert!
Weitere Informationen siehe HIER


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü