Tannenbaum 2021 - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Spvg Fürstenau hilft bei Weihnachtsbaumsammelaktion 2021 aus



Die Abholung der Tannenbäume in der Stadt Fürstenau am 09.01.2021 war ein großer Erfolg.
Wie bekannt war, übernahm in diesem Jahr die Spvg Fürstenau die Aktion, da die Jugendfeuerwehr und die DLRG aufgrund der Corona-Auflagen diese nicht durchführen konnte und durfte.
Um 08:30 Uhr setzen sich die 11 Zweier-Teams mit ihren PKW´s und Anhängern unter der Einhaltung der Hygieneregeln in Bewegung und fuhren die Straßen in Fürstenau ab.
Mit dabei waren auch einige Kinder, die ihre Eltern tatkräftig unterstützten.
Zwischendurch konnten sich jeder der Teams im Edeka Seker einen kostenlosen Kaffee oder Kakao abholen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung durch Mehmet Seker.
Nach ca. 3 h waren alle Tannenbäume abgeholt und an der DLRG entladen.
Die Fürstenauer zeigten sich an diesem Tag sehr großzügig was die Spenden betraf.
Dafür ein großes Dankeschön von Seiten der Spvg Fürstenau, der Jugendfeuerwehr und der DLRG. Wie im Vorfeld bereits bekannt gegeben wurde, werden in diesem Jahr die Spenden unter diesen 3 Vereinen aufgeteilt.
Die offizielle Spendenübergabe erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt, an dem es die Corona-Auflagen wieder zulassen.
Wir vom Vorstand möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten der Aktion für die kurzfristig und tolle Unterstützung bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü