Hannoverfahrt 2019 - Spvg Fürstenau

Spielvereinigung Fürstenau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sparten > Leichtathletik
Läufer und Walker/innen in Hannover
Am Wochenende den 12.10. und 13.10.19 fuhren ein Teil des Lauftreffs zur Landeshauptstadt nach Hannover um dort ein paar schöne Tage zu verbringen.
In einem schönen Hotel direkt am Maschsee vergingen die Tage wie im Fluge.
Der erste Tage war geprägt vom Besuch des neuen Rathauses und dem Brauhaus Ernst- August. Der zweite Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück und einer über dreistündigen geführten Radfahrt durch Hannover. Über Opernplatz, Stadion, Ihme-Centrum ging es zu den Herrenhäuser Gärten. Unterwegs wurde noch ein Hinterhof Flohmarkt besucht, den auch nur Insider kennen. Nach Abgabe der Fahrräder und einem schönen Gang durch die Innenstadt mit dem Kröpke ging es am frühen Abend wieder zurück mit dem Zug nach Osnabrück, wo wir von einem Busunternehmen abgeholt wurden.

Geplant wurde das Ganze von: Axel Beyersdorf, Renate Vaske und dem Reisebüro Travel Art
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü